Über uns

Wir sind Julia und Monika und freuen uns, dass Sie sich für die Krümelkiste interessieren. Hier folgt unsere kurze Vorstellung:

Julia

Ich bin Julia Kabakcioglu, staatlich anerkannte Gesundheits- und Krankenpflegerin mit langjähriger Berufserfahrung. Um dem anspruchsvollen Umgang mit Kindern gerecht zu werden, verfüge ich über eine Ausbildung zur zertifizierten Tagesmutter. Durch meine süße Tochter habe ich gemerkt, wie viel Spaß mir die Arbeit mit Kindern macht und wie wertvoll eine gute Betreuung für die Entwicklung eines Kindes ist.

Monika

Ich bin Monika Talaska und arbeite seit mehr als 12 Jahren als staatlich anerkannte Erzieherin mit Kindern im Alter von 0 – 6 Jahren. Darüber hinaus habe ich das Studium der Sozialpädagogik erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund meiner Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren sammeln konnte, weiß ich, wie wichtig eine gute und liebevolle erste Betreuung eines Kindes für seine weitere Entwicklung sein kann. Dies möchte ich an Ihre Kinder weitergeben.

 

Julia und Monika

Julia & Monika